ende
Banner -  products

Ausbildungsberufe für Studienabbrecher

Es gibt ein Leben nach der Uni, auch ohne Abschluss … aus diesem Grund suchen wir Dich!

 

Ist auch Dir Dein Studium viel zu trocken und theoretisch oder kannst Du dich nicht mehr dafür motovieren, weil es einfach nicht das Richtige ist? Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, steck jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand und denk nicht, dass Du versagt hast! Es ist ganz normal, dass Menschen falsche Vorstellungen entwickeln oder Interessen sich verändern. Jetzt liegt es allerdings in Deiner Hand, richtig mit dieser Situation umzugehen und genau dabei wollen wir Dich unterstützen!

Wir bringen eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Studienabbrechern mit und haben mehr als 10 Absolventen zu einem sehr erfolgreichen Ausbildungsabschluss verholfen. So wollen wir diesen Konflikt auch gemeinsam mit Dir anpacken und Dein persönliches Erfolgserlebnis feiern können, denn bei uns stehen Dir alle Türen offen.

Studienabbrecherzoom
 
Gerade weil Du etwas älter als die „normalen“ Auszubildenden bist, bringst Du weitaus mehr persönliche Reife, Lebenserfahrung und Motivation mit. Wenn Du also Deine im Studium erlangten Kenntnisse und Fähigkeiten richtig einsetzen möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig! Unser Ziel ist es, dass du Dich zu 100% wohlfühlst und dabei voll in unser Team integrierst. Währenddessen wirst Du von jedem unserer Mitarbeiter gleichermaßen respektiert und triffst bei diesen stets auf ein offenes Ohr. Ebenso steht Dir jederzeit ein fester Mentor zur Verfügung, falls Dir etwas auf dem Herzen liegt oder Dich daran hindert, alles zu geben.

Worauf wartest Du jetzt noch? Wir bieten Dir eine Zukunft, langfristige Planungsmöglichkeiten und die Chance, dich wieder zu orientieren! Dabei wirst Du gezielt unterstützt, mental gefördert und auch Deine Vorausbildung bekommt Ihren vollen Wert! Wir freuen uns schon darauf, Deine Stärken hervorzuholen und Deine intellektuellen Kompetenzen, sowie Dein Fachwissen in unser Unternehmen einzubringen.
 

Theoretische Ausbildung an Privatschule


Neben der praktischen Ausbildung in unserem Unternehmen besteht die Möglichkeit einer gezielten, schulischen Förderung. In Kooperationen mit dem bib international College, eine staatlich anerkannte Berufsschule in privater Trägerschaft, bieten wir unseren Auszubildenden Qualifikationsmöglichkeiten auf höchstem Niveau! So ermöglichen wir die Verknüpfung von bester theoretischer Fundierung mit einer hochqualifizierenden Praxisausbildung. Durch die schulische Ausbildung in Blockphasenerreichen wir, dass sich unsere Auszubildenden ab dem ersten Tag als vollwertiges Teammitglied etablieren und in allen Projektphasen eine Rolle im Team übernehmen können.


Angebotene Ausbildungsberufe für das Ausbildungsjahr 2017: