ende
Banner -  products

Neuer Standort im Technologiepark 31 in Paderborn

Am 01.05.2017 werden wir mit der Eröffnung eines weiteren Standortes im Technologiepark Paderborn die Attraktivität der poe GmbH & Co. KG steigern. Durch lokale Nähe und direkte Lage an der Autobahn schaffen wir aktiv neue Wege für zukünftige Mitarbeiter.

In den letzten Monaten ist uns immer deutlicher geworden, dass die Entfernung zwischen Büren und Paderborn schlicht zu weit ist. Für einige stellt dies leider eine unüberwindbare Distanz dar, die wir jetzt beheben. Wir wollen  die beste Infrastruktur für junge Leute bereitzustellen und optimale Bedingungen in einem innovativen Umfeld zu bieten.

Aus diesem Grund und ganz nach dem Motto „Wenn der Knochen nicht zum Hund kommt, kommt der Hund eben zum Knochen!“ setzen wir diesen Schritt final um. Aufgrund der Tatsache, dass die Stadt Paderborn sich dem Fachkräftemangel stellt und heute zu einem bedeutenden IT-Standort herangewachsen ist, entschieden wir uns für diesen Weg.

Zusätzlich machen die Nähe zur Universität, sowie die unschlagbare Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel den Technologiepark besonders attraktiv. Das Land NRW hat diesen zudem als „qualifiziertes Technologiezentrum“ ausgezeichnet und der Fortschritt steht im absoluten Fokus.

Logo Technologiepark Paderbornzoom
Technologiepark Paderbornzoom
 

Durch die Eröffnung eines weiteren Entwicklungs-Standortes wollen wir diesen Schritt natürlich auch für uns als Unternehmen nutzen, um uns ebenso personell zu vergrößern.
Folgende Stellen sind ab sofort auch in Paderborn zu besetzen:

- SCRUM-Master (Stellenbeschreibung folgt)
- Stellenanzeige Software Entwickler
- Stellenanzeige Studentische Hilfskräfte
- Stellenanzeige Duales Studium angewandte Informatik
- Stellenanzeige Systembetreuer

Worauf wartest Du jetzt noch? Bewirb dich doch einfach und werde Teil des poe Teams – wir freuen uns auf kreative, aussagekräftige Bewerbungen, denn so eine Chance wirst Du so schnell nicht wieder bekommen!