ende
Banner -  products

EuroShop 2017 – wir waren dabei!

Düsseldorf, 09.03.2017: Die EuroShop 2017, die größte in ihrer 50-jährigen Geschichte, schließt mit einem neuen Rekord Ihre Türen und fünf hoch intensive, jedoch sehr erfreuliche Messetage liegen hinter unserem gesamten Team. Aus diesem Grund möchten wir diese zukunftsweisende Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen Revue passieren lassen.

Um den erhofften erfolgreichen Verlauf wahrwerden lassen zu können, hat sich unser junges, kreatives Team bereits im Vorfeld was richtig Cooles und Modernes überlegt: man entschied sich für einen auffälligen, individuell angefertigten Messestand, hinter dem sich eine persönliche Story verbirgt, sowie für hoch motivierte Mitarbeiter, die so richtig Lust hatten. Um diese Motivation und Energie noch weiter zu steigern, ließ der Geschäftsführer selbst individualisierte poe-Turnschuhe anfertigen, damit man bloß keine Gefahr lief, dass irgendwann Mal die Füße wehtun könnten. Um jedoch nicht nur den Mitarbeitern, sondern auch unseren Besuchern etwas Gutes zu tun, backte unsere liebe Mitarbeiterin in Eigenregie sogenannte Petits Fours, ein klassisches Feingebäck der französischen Küche.

Die viele Zeit, Mühe und Liebe zum Detail, die jeder Einzelne von uns in die Vorbereitung investiert hatte, schienen sich gelohnt zu haben: wir erlebten eine atemberaubende Messe, die uns gezeigt hat, dass wir gemeinsam in der Lage sind, sich im Bereich Kasse von Wettbewerbern abzusetzen. Was gibt es am Ende Schöneres als herzlich lachende Kunden oder Interessenten, einen vollkommen zufriedenen Chef und ein Team, das dank der Turnschuhe nie schlapp gemacht, sondern jeden Tag 100% gegeben hat?

Das besondere Etwas!zoom
 

Natürlich waren wir zu Beginn alle ein wenig aufgeregt und wussten nicht so Recht, wie das Ganze wohl so verlaufen wird. Es gab auch die ein oder anderen Bedenken, dass der Stand Mal leer bleiben könnte, aber ist das nicht ganz normal? Dennoch gingen wir die ganze Sache mit voller Selbstüberzeugung an und bewiesen erneut, dass wir unseren Kunden das gewisse i-Tüpfelchen mit auf den Weg geben können.

Unser Ziel war es, die Blicke der Besucher auf uns zu ziehen und zu zeigen, dass wir was können. Dies zahlte sich in Form von einem durchweg vollen Messestand und einer positiven Gesamtstimmung aus. Uns gelang es, sowohl nationale, als auch internationale Besucher von unseren Highlights voll zu beeindrucken und diese in vollem Umfang zu präsentieren: Same Day Delivery via dpdnow und tiramizoo, HyScreen, einfache Zahlung per Blue Code, TRADEMAN® 2.0, sowie das Verifone Carbon, AURES SWING und die neue poe-Partner-Strategie.

Das komplette Team war durchgehend mit Vorführungen oder Fachgesprächen beschäftigt und konnte viele der Besucher von der Einzigartigkeit unserer Produkte faszinieren. Einige waren so begeistert und in den Bann gezogen, dass teils nur noch gestaunt wurde und die ganz besondere Funktionalität der Produkte zu überzeugen schien.

Und so endete also schon nach fünf Tagen die weltweit größte Fachmesse für den Innovationbedarf des Handels und wie Sie anhand dieser coolen Story selbst sehen können, waren wir sehr positiv überrascht und gingen mit einem Strahlen auf dem Gesicht nach Hause. Sowohl die Qualität, als auch die Quantität unserer Besucher war sehr hoch.

Aufgrund der Tatsache, dass Sie alle unsere Zeit so bereichert haben, möchten wir uns bei Ihnen und auch bei all denjenigen, die uns die Teilnahme ermöglicht und uns bei der Umsetzung unterstützt haben, im Namen aller Mitarbeiter herzlichst bedanken – Sie sind einfach klasse!

Messe-Stand poezoom
 

Denjenigen, die aus persönlichen Gründen nicht an unserem Highlight teilnehmen konnten, wollen wir selbstverständlich nichts vorenthalten und haben daher exklusive Bilder machen lassen:

Und falls Sie es danach bereuen sollten, nicht mit von der Partie gewesen zu sein, ist das auch kein Problem! Wir sind nicht aus der Welt, sondern jederzeit offen für Anfragen und startklar für das nächste Event: die EuroCIS 2018 (27.02.-01.03.). Kommen Sie uns einfach besuchen, es wird sich auch für diejenigen, die dieses Jahr schon dabei waren, sicher lohnen - Wir freuen uns!