Zu unseren Vertragsleistungen gehört natürlich auch ein Support zu unseren Geschäftszeiten. Anfangs haben unsere Geschäftszeiten die Öffnungszeiten im Handel fast vollständig abgedeckt. Mit den Jahren gab es einen Wandel und Öffnungszeiten von Geschäften wurden den beschäftigten Mitbürgern angepasst. Diese Zeiten können wir als IT-Dienstleister nicht mit unseren Geschäftszeiten abbilden und haben schon vor Jahren für Notfälle einen Extra-Support bereitgestellt, den poe-Wochenendsupport. Und genau diesen Support haben wir neu strukturiert.
Ab dem 01.08.2022 stellen wir unseren SOS-Support bereit - erreichbar für jeden, der akut unsere Unterstützung benötigt.
Unsere Leistungen können zu folgenden Zeiten abgerufen werden:
Dieser Service kann an allen NRW-Werktagen (ausgenommen Sonntage und Feiertage in NRW) abgerufen werden.
Diese Leistungen sind nicht in den Vertragsleistungen der poe-Verträge enthalten und sind kostenpflichtig. Preisdetails und weitere Informationen bekommen Sie unter www.poe.de/sos.
Zu erreichen ist unser SOS-Support unter der Telefonnummer +49 (2951) 98492-505. Sofern Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten dort anrufen, erklären wir mittels einer Bandansage, wie der SOS-Support funktioniert und wie dieser kostenpflichtig in Anspruch genommen werden kann.
Uns ist daran gelegen, dass wir unseren Kunden auch in Notsituationen weiterhelfen können. Sie können sich darauf verlassen, dass wir da sind, wenn Sie unsere Hilfe benötigen - und genau das ist der Sinn unseres neuen SOS-Supportes!