ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner - jobs and career

Wir sind ein anhaltend wachsendes Unternehmen, das sich seit 1997 auf die Entwicklung fortschrittlicher Warenwirtschafts-, FilialManagement- und Kassensoftwarelösungen und deren Einbindung in die gesamte Softwarelandschaft des Handels spezialisiert hat. Unsere Kunden findest Du in ganz Europa.
Dich erwarten engagierte Kollegen, die unsere Software so weiterentwickeln, dass sie unseren Kunden die Arbeit im Handel vereinfacht. Wir streben nach der Balance zwischen Perfektionismus und Pragmatismus, mit dem Ziel dem Kunden zuverlässige Qualität zu liefern.
Unser Flaggschiff-Produkt POSMAN® ist eine der ausgereiftesten Kassensoftwarelösungen auf dem europäischen Markt und kann auf einer Vielzahl von Betriebssystemplattformen eingesetzt werden (Linux, Windows, iOS, Android). Mit TRADEMAN®, einer der modernsten Warenwirtschaftslösungen, ergänzen wir unsere Produktportfolio ideal und liefern unseren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen.


Einstiegsdatum:
sofort

Standort:
Büren

Abschluss: abgeschlossenes Studium der Informatik

 
Webentwickler Front- und Backend (w/m)
 

Was dich erwartet

 

Du konzipierst und implementierst neue Funktionen für TRADEMAN®, unserer Warenwirtschaftslösung. Dabei genießt du als Scrum-Entwickler sehr viele Freiheiten, um dich technologisch zu entfalten und weiterzuentwickeln. Du verstehst es, mit guter Code-Qualität unserem Arbeitsalltag den letzten Schliff zu geben. In Grooming-Meetings und beim Sprint-Planning diskutierst du mit uns gemeinsam Umsetzungsmöglichkeiten für neue Funktionen, um im Team eine einfache, verständliche und testbare Lösung zu finden. Durch Code-Reviews und Test-Driven-Development sorgst du mit uns dafür, dass die Qualität unserer Produkte außerordentlich bleibt.

Wir erwarten...

 

… Visionäre
Aber es ist uns wichtig, dass du mit deiner Einstellung in unser familiäres, motiviertes Team passt. Du solltest dich für praktische Fragestellungen aus Warenwirtschaft und Kassensystemen begeistern können. Mit der Vorliebe für Scrum und aktuelle Technologien solltest du immer auf der Suche nach eleganten, schnellen, robusten, verständlichen, testbaren und erweiterbaren Lösungen sein. Bei der Klärung von Fragestellungen ist uns eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig.

Unsere Anforderungen

 

• gute Kenntnisse in einer objektorientierten und funktionalen Sprache
• OOP Prinzipien und Design Pattern
• solides Verständnis von Clean Code Prinzipien
• ein Händchen für Systemarchitekturen und komplexe Datenmodelle

 

Deine Aufgaben

 

• arbeiten im Web-Stack, Javascript, Node.js, Docker, PHP
• Backend-Entwicklung nach Model-View-Controller
• TDD mit PHPUnit, gulp, Mocha, WebDriver, PhantomJS
• DVCS mit git und unserem eigenen gitflow
• CI mit Jenkins

 
poe Kontaktdaten