ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner -  products

Die poe auf den EHI-Technologietagen in Bonn..!

Die EHI-Technologietage in Bonn waren eine interessante Erfahrung und eine hervorragende Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und die poe® mit ihrem breiten Produktportfolio vorzustellen und zu vertreten.

EHI-Technologietage - poe Standzoom

Die Ziele der Technologietage sind eindeutig. Zahlreiche Praxisvorträge sollen einen Einblick in die momentan wichtigsten Technologietrends im Handel und ebenfalls eine Anregung für Projekte im eigenen Unternehmen geben. Zusätzlich bieten die Technologietage eine perfekte Networking-Gelegenheit im Rahmen der umfassenden Begleitausstellung und der legendären Abendveranstaltung.

Die Technologietage waren geprägt von den Vorträgen der zahlreich vertretenden Unternehmen aus dem Handel, als auch aus der Dienstleistungsbranche. Es kamen ca. 400 bis 500 Teilnehmer/Besucher an beiden Tagen.

 
 
 
 

Unser Fazit der Messe war schnell beschlossen. Der Anteil der Teilnehmer/Besucher, die aus dem Handel kommen und somit für uns potentielle Kunden darstellen, lag nur bei etwa 20%. Trotz alledem konnten wir einige sehr gute Kontakte knüpfen, als auch die zu unseren bestehenden Kunden/Lieferanten wie Posiflex, Aures, Quad oder Superdata pflegen.
Alles in allem war die Messe eine gute Gelegenheit, die poe® genauer vorzustellen und angemessen zu vertreten. Wir sehen optimistisch in die Zukunft und hoffen auf neue spannende Projekte mit den neuen Kontakten, die wir auf den EHI-Technologietagen knüpfen konnten.