ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner -  products

Neueröffnung workwear Store in Oberhausen!

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eines weiteren Engelbert-Strauss workwear Stores in Oberhausen – wir sind immer wieder gerne dabei

Wie auch in den anderen Stores von Engelbert Strauss ist unser komplettes Produktspektrum von POSMAN, über den FilialManager, bis hin zum TRADEMAN zum Einsatz gekommen.
Insgesamt stehen im Store in Oberhausen 14 POSMAN Kassensysteme, die sich auf Basis der Aures Sango auch optisch perfekt in das Ladenbild integrieren.
Ein Highlight ist der erste Einsatz von TRADEMAN II bei Engelbert Strauss in einer Liveumgebung unter Extrembedingungen. Nach viel Entwicklungsarbeit ist TRADEMAN II nun endlich zum ersten Mal live im Einsatz und kann durch seine Stärken glänzen.

Geschäftsführer Dietmar Papenkordt gratuliert Herrn Fischer, Leiter für operative Projektezoom

Am 19.10.2016 fand eine erste Ladenbesichtigung mit einem ausgewählten Personenkreis statt.
Nach der inoffiziellen Eröffnung war es am 20.10.2016 dann endlich soweit, die Filiale öffnete ihre Pforten für alle Kunden. Der Andrang war gigantisch – weiter so.
Um den großen Ansturm überhaupt bewältigen zu können, wurden einige Mitarbeiter aus den anderen Stores und der Zentrale zur Verstärkung nach Oberhausen geholt.

Abschließend kann man nur sagen, dass die Eröffnung ein voller Erfolg war und wir diese durch die ausgereiften Produkte der poe® unterstützen konnten.