ende
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Banner -  products

poe erfolgreich auf der 21. expoSE in Karlsruhe!

Ein neuer Ausstellerrekord von 434 Firmen bestätigt das „Messeduo“ expoSE/expoDirekt erneut als Leitmesse Europas für die Spargel- und Beerenproduktion mit landwirtschaftlicher Direktvermarktung.

Die Besucherzahl von 7.000 Interessenten spricht eigentlich für sich, jedoch konnten auch wir einige neue, sehr gute Kontakte verbuchen und viele interessante Gespräche führen. Es freut uns als international ausgerichtetes Unternehmen ebenfalls, dass auch ausländische Kunden den Weg zu uns gefunden haben.

Diesem aufgestellten Besucherrekord musste jedoch auch entsprechendes Rahmenprogramm geboten werden: die Messe wurde stets von verschiedensten und interessanten Vorträgen oder Foren begleitet. Von dieser Tatsache konnten unsere Mitarbeiter Wichtiges mitnehmen und profitieren, denn wer kennt schon den Spargeltag oder das Beerensymposium, wenn er nicht gerade in dieser Branche arbeitet?
Wir waren also jederzeit mittendrin im Geschehen!

poe-Messestand auf der expoSEzoom

Auf unserem Stand war das diesjährige Highlight eine Kassenlösung mit Waagen-, Bondruck- und Zahlungsterminalanbindung. Als anschließend noch bekannt gegeben wurde, dass all dies komplett ohne Strom aus der Steckdose funktioniert, war das Interesse der Besucher gnadenlos.

Kein Mitausteller aus dem IT-Umfeld konnte auch nur eine annähernd ähnliche Lösung präsentieren!
Wir hoffen nun, dass wir durch die Qualität der geführten Gespräche und neuer Kontakte gute Geschäftsbeziehungen knüpfen und unsere Marktposition noch weiter ausbauen können.

 
 

Falls Sie Interesse haben: die nächste expoSE / expoDirekt findet vom 22.-23.11.2017 statt!