Juli Jubiläum

In vielen Firmen werden Jahrestage und Jubiläen oft vergessen und irgendwann ist man sich gar nicht mehr so sicher, wann genau man eigentlich die Beschäftigung angefangen hat. Bei uns ist das nicht der Fall - jeder Unternehmensbeitritt wird bei uns festgehalten, sodass auch niemand vergessen wird.

Am 01.07.2022 ist unser Kalender immer sehr voll und viele feiern ihr persönliches poe-Jubiläum. In diesem Jahr waren es wieder einige und von 3 bis 22 Jahren ist alles dabei. Wir möchten heute einmal ganz gezielt auf die Jubilare eingehen und danke sagen:

  • Jan-Erik Schulte (Development) - 3 Jahre
  • Meike Blobel (Marketing) - 6 Jahre
  • Michael Finke (Service & Support) - 7 Jahre
  • Dario Gladbach (Head of Development) - 7 Jahre

und last but not least

  • Günter Mesters (Development) - 22 Jahre

Zu unserem Günter und seinen Weg bei der poe, könnt ihr hier noch mehr erfahren.

Allen Jubilaren sagen wir von ganzem Herzen Danke!

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das DU Teil unseres poe Teams bist. Auf noch viele weitere schöne Jahre.


Share

News informations

  • Date:
  • Categories: News poe Insights