Beitrag Partnerschaft auf Augenhöhe

..das sagt mehr als ein ewig langer Text, dennoch wollen wir auf diese Partnerschaft und Zusammenarbeit etwas eingehen.

Schon seit dem 01.10.2010 ist das Workwear Unternehmen offizieller Kunde bei uns und Matthias Fischer, COO von Engelbert Strauss, sagt: "So eine lange und intensive Zusammenarbeit ist Partnerschaft - das kommt nicht von ungefähr". 

Bei dem Start unserer Zusammenarbeit suchte Engelbert Strauss eine Kasse für den Werksverkauf, die an das eigene ERP-System angebunden werden kann. Mittlerweile sind daraus vier stationäre Filialen entstanden, welche mit unseren Kassensystemen betrieben werden. 

Heute arbeiten wir mehrsprachig sowie mehrfiskalisch und bestücken die mobilen Pop-Up-Stores in ganz Europa mit unseren Softwarelösungen TRADEMAN und POSMAN. Der letzte Pop-Up-Store befand sich in Bremen, Ende August starten wir in Bergamo (Italien). 

Es ist uns eine Freude, Engelbert Strauss auf dem Weg zum "Workwear-Store-Filialisten" auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen und das Wachstumspotenzial voll auszuschöpfen!


Share

News Informationen

  • Datum: