Unser neues Marketing Team

Dürfen wir vorstellen?

Unser neues Marketing Team bestehend aus Isabelle Papenkordt (im Bild rechts) und Meike Blobel (im Bild links).

Die beiden werden sich in Zukunft um alles rund um Marketing, Social Media, Newsletter und Webseite kümmern. Sie werden euch einen Einblick in den Alltag der poe ermöglichen und euch immer über Neuigkeiten auf dem Markt rund um den POS benachrichtigen.

Vielleicht ist euch noch jemand auf dem Bild aufgefallen - was genau es mit ihm auf sich hat, erfahrt ihr in naher Zukunft. Auf der EuroCIS 2022 in Düsseldorf könnt ihr den kleinen Mann auch sehen, der dieses Jahr Teil unseres "Messe-Teams" ist. Kommt uns gerne vom 31.05 - 02.06.2022 an unserem Messestand besuchen - wir freuen uns!

Seid gespannt und folgt uns gerne auf unseren Social Media Plattformen LinkedIn, Xing und Facebook. Dann seid ihr immer "up-to-date" und verpasst keine Neuigkeiten!


Share

News informations

  • Date:
  • Categories: News poe Insights