UI/TM1 Statistiken adé!

Einige von euch, liebe Anwender, verwenden immer noch hingebungsvoll die alten Statistiken aus dem TRADEMAN1 (TM1) im Retro-Style. Mit dem TRADEMAN"2" (TRADEMAN oder TM) haben wir ganz neue Technologien für Statistiken aufgebaut und optisch deutlich aufgewertet. Letztes Jahr haben wir euch in einer Umfrage gefragt, welche TM1 Statistiken ihr noch benötigt oder im TRADEMAN unbedingt weiter nutzen müsst. Diese Statistiken haben wir in den letzten Monaten alle neu aufgebaut - jetzt endlich ist auch die letzte TRADEMAN1 Statistik "Durchschnittlicher Umsatz pro Bon" im TRADEMAN verfügbar. Und jetzt können wir endlich die TM1 Statistiken beerdigen und die Funktion "TM1-Statistiken" im TRADEMAN deaktivieren!

Fehlt dir eine Statistik?

Prüf doch mal, mit welchen Statistiken du derzeit arbeitest. Sollte dir im TRADEMAN noch eine wichtige Statistik aus dem TM1 fehlen, dann empfehlen wir, dich umgehend bei uns zu melden. Gern können wir diese Statistik dann individuell für dich im TRADEMAN aufbauen.

TRADEMAN Standard-Statistiken

Bereits im Standard bietet der TRADEMAN eine Vielzahl von vordefinierten Umsatz-Statistiken, die du einfach nutzen kannst. Einige Beispiele dazu sind:

  • Umsatzstatistik Hauptwarengruppen
  • Umsatzstatistik Warengruppen
  • Umsatzstatistik Artikel
  • Cross-Selling
  • Artikel-Umsatz (Monat)
  • Kundenumsatz
  • Rabatte
  • etc.

TRADEMAN Statistik Generator - unbegrenzte Möglichkeiten

Vielleicht reichen dir die Standard-Statistiken im TRADEMAN nicht aus oder dir fehlte auch im TM1 schon eine Statistik, die du dir immer gewünscht hast? Dann probier doch mal den Statistik Generator im TRADEMAN aus. Hier kannst du dich richtig austoben. Mitarbeiterstatistiken, Fililalauswertungen, Artikelverkaufsanalysen, Verkäufe pro Kassierer ... auch sehr verschachtelte und komplexe Abfragen sind möglich.

Final Countdown - Mitte 2023 stirbt die alte TM1 Statistik UI

"Time to say Goodbye" wird es Mitte 2023 heißen. Dann schalten wir die alten TM1 Statistiken endgültig ab. Deshalb check noch mal schnell, ob dir im TRADEMAN noch etwas fehlt, was noch aus dem TM1 migriert werden muss. Wende dich dazu gerne an unser Vertriebsteam!

Button eMail an's poe Sales-Team