So easy integrierst du ein Zahlungsverkehrssystem in dein ERP-, Warenwirtschafts- oder e-commerce System

Wäre es nicht cool, wenn du als Softwarehersteller mit deinem ERP-System, deiner Warenwirtschaft oder deinem Online-Shop direkt bezahlen und kassieren könntest? Wir präsentieren dir auf der EuroShop vom 26.02. - 02.03.2023 in Düsseldorf genau diese Lösung: Die Integration eines Zahlungsverkehrssystems direkt in deine Anwendung. Erlebe als einer der ersten die bahnbrechende Produktpremiere unserer mobilen Lösung POSMANpop. Buche jetzt schnell einen der begrenzten VIP-Messetermine. Let`s meet bei uns am Stand in Halle 6 - Stand C28!

Live Premiere POSMANpop

  • Integration eines Zahlungsverkehrssystems
  • Direktes Bezahlen und Kassieren aus
    • einem ERP-System
    • einer Warenwirtschaft
    • einem Online-Shop
  • Ultramobile Kassenlösung
  • Ganz easy per QR-Code Scan
  • Ohne kostenintensive Vollintegration
  • Optionale Anbindung an FiBu
  • Fiskalisch sicher dank TSE
  • Papierlos & automatisiert
  • Manipulationssicher

Buche jetzt deinen VIP-Messetermin!

Terminlich verhindert?
Dann buche dir einfach deine Online-Session!

Du bist am Messetermin verhindert, möchtest aber trotzdem mit uns sprechen? Gerne!
Im Nachgang zur Messe bieten wir dir hier drei exklusive Online-Sessions an, bei denen wir all deine Fragen und Themen ausführlich per Video-Call besprechen können.

Unsere Messe-Highlights auf der EuroShop 2023

Digitaler Euro

Die Welt bereitet sich auf eine neue Währung vor. In welcher Form wird der Digitale Euro kommen? Wie werden Kunden damit bezahlen können? Wie sind die Wege des Zahlungstransfers? Und für dich als Verkäufer im Handel am wichtigsten: Wie muss ich mich auf diese neuen Zahlungswege proaktiv vorbereiten? Wir zeigen dir, was unsere Systeme POSMAN und TRADEMAN am POS bereits leisten können und welche Möglichkeiten diese zukünftig bieten.

e-Bon

Nicht zuletzt aus umweltfreundlichen Gründen entscheiden sich mehr und mehr Käufer für einen digitalen Bon statt des klassischen, gedruckten Papierbons. Wir zeigen dir, wie du mit unserem Kassensystem POSMAN optimal auf diese Bedürfnisse vorbereitet bist. Dabei unterstützen wir verschiedenste Wege - von der einfachen E-Mail-Abfrage oder dem QR-Code Scan bis hin zu e-Bon-Transfers zu externen Online-Plattformen, wie z. B. anybill.

Kassenintegration & zentrales Kassenmanagement

Unser TRADEMAN bietet dir die Möglichkeit, deine Kassen am POS zentral zu steuern. Neu- und Re-Installationen, das Ausrollen von Updates, die Steuerung globaler und individueller Konfigurationen, Überwachung & Fehleranalyse sowie ein zentrales Funktionsmanagement sind hier nur einige der weitreichenden Funktionen. Der TRADEMAN lässt sich problemlos in deine bestehende IT-Umgebung integrieren.

Moderne Kassenoberfläche à la Smartphone

Wäre es nicht cool, wenn du deine Kassenoberfläche wie dein Smartphone bedienen könntest, z. B. per Wischen? Noch in 2023 releasen wir diese neue, zukunftsweisende Technologie. Dann wirst du deine Kassenoberfläche animieren und intuitiv bedienbar gestalten können - alle Farben, Formen, Grafiken und sogar eine Einbindung von Videos. Wir zeigen dir, was alles möglich wird.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest einen Beratungstermin mit uns vereinbaren? Dann erreichst du uns telefonisch unter +49 (2951) 98492-30. Oder schreib uns einfach eine Nachricht per Kontaktformular.