Der SOS-Support steht jedem poe-Kunden zur Verfügung. Der Service ist grundsätzlich, auch bei bestehenden Verträgen, kostenpflichtig. Mit unserem SOS-Support wollen wir in dringenden Notfällen schnell und unkompliziert weiterhelfen, dennoch müssen wir ein paar Regeln beachten.
Call-Annahme Pauschale
Jeder neue Call / Anruf muss mit den notwendigen Daten erfasst und in unserem ERP-System zugeordnet werden. Dazu halten Sie bitte folgende Daten bereit:
Am Ende dieser Erfassung / Prüfung / Zuordnung bekommst du die entsprechende UHD Nummer (User Help Desk) mitgeteilt.
In der Call-Annahme Pauschale ist bereits eine Arbeitszeit von max. 60 Minuten inkludiert. Sollte weniger Aufwand erforderlich sein als 60 Minuten, so gibt es keinen Anspruch auf Minderabrechnung oder Rückerstattung!
Abrechnung nach Aufwand
Alle über die im SOS-Call enthaltenen Pauschal-Leistungen hinausgehenden Dienstleistungen werden nach Aufwand berechnet.
Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten:
Alle Leistungen können nur an Werktagen, ausgenommen sind alle Feiertage in NRW, bereitgestellt werden.
Leistungen zur Bearbeitung des Calls innerhalb der poe-Geschäftszeiten werden zu den aktuellen Dienstleistungs-Preisen abgerechnet, sofern diese nicht Bestandteil eines bestehenden Vertrages sind.
Telefonnummer SOS-Support: +49 (2951) 98492-505
Tage | Erreichbarkeit | Preis je angefangene halbe Stunde |
---|---|---|
Montag bis Donnerstag | 17:00 bis 19:00 Uhr | 95,00 € |
Freitag | 15:00 bis 19:00 Uhr | 95,00 € |
Samstag | 09:00 bis 16:00 Uhr | 95,00 € |
Leistungen und Erreichbarkeiten über den SOS-Service hinaus können individuell vereinbart werden. Dein Ansprechpartner im Account-Management hilft Dir gerne weiter.