Campus Day 2023 - duale Studienangebote begeistern

Am 25. Februar 2023 trafen an der FHDW in Paderborn wieder zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler auf über 60 Firmen aus der Region Paderborn, um sich beim Campus Day 2023 über die privaten Bachelor- und Masterstudiengänge zu informieren. Auch wir vom Team poe waren mit dabei und konnten so manchen jungen Menschen davon überzeugen, dass die Themen Kasse, POS, Warenwirtschaft und ERP gar nicht so "boring" sind, wie sie dachten.

Ob im Bereich IT oder Wirtschaft - wir bieten den Nachwuchstalenten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem coolen Umfeld an und konnten uns genau so präsentieren. Uns ist immer besonders daran gelegen, face-to-face Kontakte zu knüpfen und Einblicke in unser Unternehmen sowie mögliche Aufgabenbereiche zu geben. 

Die Welt der POS- und ERP-Systeme wird oft als sehr komplex wahrgenommen, aber wir konnten in spannenden Gesprächen begeistern und aufklären, wie cool unsere Themen sind. Und natürlich unsere Company ????

Du hast es nicht zum Campus Day geschafft?

Kein Problem - wir informieren dich auch gerne im Nachgang. Folgende Studiengänge bieten wir in diesem Jahr an:

Darum sind wir dein Partner für ein duales Studium im Raum Paderborn

Wir suchen immer Projekte und Aufgaben, die zu dir passen und deine Stärken unterstreichen. Eingebettet in ein junges Team, hast du genügend Raum zum Lernen, Lachen und persönlichen Weiterentwicklung. Sei gespannt auf Kollegen, die nicht stumm und abgeschottet an ihrem Schreibtisch sitzen, sondern sich über neue, wissbegierige Kollegen freuen. Im Onboarding wirst du alle Abteilungen durchlaufen, damit du Einblicke in die Arbeitsweise der einzelnen Bereiche und deren Zusammenhänge erhältst.

Also, worauf wartest Du? Jetzt bewerben!

Lege jetzt den Grundstein für deinen nächsten Karriereschritt!

Bei Fragen zu unseren dualen Studiengängen schreib uns gerne eine E-Mail.

eMail an's poe Karriere-Team