poe auf dem FHDW Campus Day Paderborn 2023

Triff poe auf dem FHDW Campus Day in Paderborn

Du interessierst dich für ein duales Studium im Bereich IT oder Wirtschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen. Komm vorbei - am 25.02.2023 in der FHDW Paderborn. Auf dem Campus Day lernst du unser Unternehmen kennen und kriegst Einblick in deinen zukünftigen Aufgabenbereich. Zudem kannst du beim Campus Day schon mal den Campus kennenlernen und siehst, welches schulische Umfeld auf dich wartet.

Diese Studiengänge kannst du bei uns machen

Das erwartet dich in deinem dualen Studium

Dein Studium gliedert sich in Theorie- und Praxisphasen. Erstere finden an der FHDW Paderborn, zweitere darfst Du bei uns im Unternehmen verbringen und dein Können unter Beweis stellen. Mit diesem Vorgehen ermöglichen wir dir weitreichende Einblicke in die Projektplanung, -durchführung und -kontrolle sowie die Welt der Kassensysteme und Warenwirtschaft

DARUM poe

Bei uns wird niemand in Projekte und Aufgaben hineingezwängt, die nicht zu ihm passen. Wir finden für dich genau die Aufgaben, die deine Stärken noch unterstreichen und wo du richtig Bock drauf hast. Eingebettet in ein cooles Team aus jungen Leuten, hast du viel Raum zum Lernen, Lachen und um dich weiterzuentwickeln. Freu dich auf Kollegen, die nicht stumm und abgeschottet an ihrem Schreibtisch sitzen, sondern die sich über neue, wissbegierige Kollegen freuen. Im Onboarding wirst du alle Abteilungen durchlaufen, damit du Einblicke in die Arbeitsweise der einzelnen Bereiche und deren Zusammenhänge bekommst.

Also, worauf wartest du?

Take your chance ... und lern uns kennen - auf dem Campus Day der FHDW Paderborn!

 

 


Share

News informations

  • Date:
  • Categories: poe Insights