"Save the Date" - 31.05. - 02.06.2022

Wir können es gar nicht oft genug sagen - endlich wieder Messe! 

Die ursprünglich im Februar geplante EuroCis 2022 in Düsseldorf wurde zwar um ein paar wenige Monate verschoben, aber sie findet statt! Und das ist für uns die Hauptsache!

Endlich wieder Messe, endlich wieder zusammen mit den anderen Ausstellern in einen gemeinsamen Austausch gehen, endlich wieder unsere Kunden und Interessenten persönlich von unseren Lösungen überzeugen - Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

Mit einem kleinen, aber sehr bedacht angesetzten Team werden wir uns Ende Mai auf den Weg nach Düsseldorf machen. Wie auch in den vergangenen Jahren könnt Ihr unseren Stand B40 in der Halle 9 finden. 

Worüber wir auf der Messe mit euch sprechen wollen? Ganz klar - unsere Softwarelösungen, die sich Euren Bedürfnissen anpassen:

  • Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen
  • Bestandsmanagementsoftware
  • Kassensoftware
  • Software für Self-Checkout/ Self-Scanning
  • Software für POS Kommunikation
  • Software für mobile Geräte

Wir freuen uns über jeden Besuch und können es kaum noch abwarten!

Ihr dürft uns auch gerne vorab unter vertrieb(at)poe.de kontaktieren, um über unsere Lösungen zu sprechen oder schon jetzt einen Termin für die Messe zu vereinbaren.

Bis bald - hoffentlich persönlich!


Share

News informations

  • Date:
  • Categories: News Events